Orgelkonzert im Rahmen der Jahrestagung der Gremien der »Europäischen Stiftung Kaiserdom zu Speyer«. In diesem Jahr spielt Domorganist Markus Eichenlaub auf der großen Dom-Orgel. Das Orgelkonzert ist kostenlos und öffentlich. Um Spenden wird gebeten.

Orgelkonzert im Rahmen der Jahrestagung der Gremien der »Europäischen Stiftung Kaiserdom zu Speyer« mit Domorganist Markus Eichenlaub. Traditionell bildet eine Veranstaltung im Dom den Abschluss der Sitzungen der Gremien der »Europäischen Stiftung Kaiserdom zu Speyer«. Alternierend wird ein Konzert geboten oder die Rede-Reihe "Europäische Reden - Reden über Europa" fortgesetzt. In diesem Jahr spielt Domorganist Markus Eichenlaub auf der großen Dom-Orgel. Das Orgelkonzert ist kostenlos und öffentlich. Um Spenden wird gebeten.

Mittwoch, 22.11.2017
Uhrzeit: 18.00 Uhr